Mittwoch, 7. November 2012

Am Wochenende war ich ja auf der "Kreativ Welt" in Wiesbaden. Dort habe ich so tolle "Sew easy" Aufsätze gekauft. Jedoch habe ich bei dem Aufsatz "Blanket" partout nicht raus gefunden, wie man dieses Muster näht. Bin ich so doof, oder fandet ihr es auch so kompliziert??

Auch alles Googeln hat nichts gebracht.

Also weiter zu Jenny... Sie hat auch rum probiert und getüftelt. Aber nichts. Sie hat es auch nicht geschafft. *hihi du kannst es auch nicht*

Abends also zu Mutti zum Essen. Die kann ja wirklich alles mit Wolle. Aber dieses Muster hat sie auch nicht geschafft. *kreisch*

Dann noch weiter zu Omi. Und wieder nichts... *verzweifel*

Also der letzte Mensch in der Nähe der mir vielleicht helfen konnte: MEIN PAPA. Musste ihm natürlich erst ein wenig schmeicheln, dass er ja so ein schlauer Daddy ist mit seeeeehr logischer Denkweise. Ich musste wohl sehr überzeugend gewesen sein. Oder er hatte einfach nur einen super hilfsbereiten Tag. Auf jeden Fall hat er gleich los gelegt. Mit Lupe bewaffnet hat er sich auf die Suche nach der richtigen Lösung gemacht. Am Ende hat er auch noch irgend so eine dicke Plastikschnur von seinem Rasenmäher geholt und hat damit weiter rumgetüftelt.
Und da schau her: Er hat es natürlich wirklich geschafft.





Aber psssst!!! Er weiß nicht, dass ich ihn dabei fotografiert habe - geschweige denn die Bilder gebloggt habe *grins*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen