Sonntag, 4. November 2012

Ach du *******

Heute war sooo ein toller Tag. Um 5.45 Uhr gings von münchen los nach wiesbaden. KREATIV WELT!!!

Ich bin total begeistert. Die Messe war riesen groß. "Anwesenheitspflicht" bestand für uns wirklich von 10-18 Uhr. Und wir haben nicht mal alles gesehen. Könnt ihr euch das vorstellen???

Kurz nach Mittag dachte ich mal: "Hmm das hab' ich mir aber größer vorgestellt." Bis wir dann aufeinmal in den größeren Teil der Messe gepurzelt sind.

So und nun sind wir endlich Daheim. Leider hatten wir auf der Rückfahrt noch einen riesen Stau, der die ganze A6 komplett lahm gelegt hatte. Aber nichts desto trotz musste ich nochmals meine Einkäufe kurz durchgehen. Hab ich echt soooo viel gekauft???

Und ein großes Danke an meine Medls Jenny und Lisa das ihr mich begleitet habts und euch auch für so vieles begeistern konntet. Nächstes Jahr steht wieder oder?!^^

1 Kommentar:

  1. Hey Mausi,

    war echt cool mit euch beiden auf der Messe. Ey Alte, du hast echt mal fett geshoppt. Kam mir auch gar nicht so viel vor ^^ Bin echt schon mal gespannt was du damit alles machen wirst. Freu mich schon auf unsere erste gemeinsame Bastel-Session mit La Blanche-Equipment!

    Bussal <3

    AntwortenLöschen