Dienstag, 18. September 2012

*Garten in Schönbrunn*

Unser Frankfurt Urlaub ist leider schon wieder zu Ende. Es war wunderschön. Wir haben jede Menge gesehen - leider aber doch wieder nicht so viel wie wir wollten... Das Shoppen war doch mal wieder wichtiger *lach* Aber nach 7 PaarSchuhen musste auch ich mal *Stopp* sagen. Leider. Ich liebe Schuhe! Habe ich das schon mal erwähnt??

Außerdem habe ich dort (bzw. in Gelnhausen in der Scrapbook Werkstatt) soooo viel neues Papier gekauft. Es war einfach ein Traum dort. Ich habe noch nie sooo viel Papier auf einem Haufen gesehen. Und überhaupt und sowieso. Ich war sooo mega begeistert *schwärm*

Aber hier mal zu etwas produktiven:


Wie immer noch von meinem Wien Album. Diesmal ist auch die Seite eher sehr schlicht gehalten. Schon lange hatte ich diesen orangen Schnipsel auf meinem Schreibtisch liegen. Endlich musste er da mal weg =) Dazu noch ein paar Sticker und Alphas und *fertig*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen