Montag, 30. Juli 2012

Wien 2011 - Teil 1

Hallo zusammen,

hier bin ich wieder. In dieser halben Ewigkeit, in der ich nichts gebloggt habe ist mal wieder sehr viel passiert.
Mein neues Zuhause wird immer vollständiger (naja nach einem Jahr würde ich sagen wird das nun auch absolut Zeit!), mein Bastelzimmer ist eines meiner liebsten Zimmer im ganzen Haus geworden (wenn ich denn mal daheim bin) und ich habe nun auch endlich einen fest installierten PC. Da der auch wirklich noch fast komplett leer ist, ist das hoch fahren etc. auch noch ziehmlich schnell. So kam es auch dazu, dass ich mal wieder versuchen möchte, meinen Blog mit Leben zu füllen.

Als erstes möchte ich Euch einen Teil meines Wien Albums zeigen. Ich habe es nun endlich angefangen. Nachdem seit der Reise über ein Jahr vergangen ist, wird auch das mal Zeit...

Aber seht selbst:
 
 
Hier hatte ich einen wirklich guten Plan. Aber leider hat es mit der Umsetzung ein wenig gehapert. Wie mache ich nur dieses Butterbrotpapier fest, ohne das ich dahinter Klebeecken sehe oder diese gewellte Struktur habe, die man immer bekommt, wenn man Flüssigkleber benutzt? 
 
Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen