Montag, 30. Juli 2012

Amsterdam-Dortmund-Köln

Kennt ihr das - es gibt da immer so einen ganz besonderen Tag in der Woche, auf den man sich total freut. Bei mir ist das der Freitag. Da treff ich mich immer mit der lieben "Püppieh". Im März haben wir einen kleinen Städtetripp gemacht. Von Amsterdam über Dortmund (natürlich zur Creativa) und dann weiter nach Köln. Ein richtiger Medls Urlaub den wir da gemacht haben. Nur shoppen, gackern, shoppen, essen und noch viel mehr gackern.
Dabei sind natürlich auch einige Bilder entstanden, die wir so gut wie jeden Freitag zusammen verscrappen.

Hier schon mal die ersten Seiten:
 
Gestartet sind wir mit jeder Menge Gepäck, warmen Brezen und belegten Semmeln und was Frau denn nicht sonst noch alles für eine Woche "Urlaub" braucht.
 
Auch mit unserem Hotel hatten wir Glück. Es war ein richtiges Designer Zimmer mit wunderschönen Bildern an der Wand.
 
Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen