Dienstag, 17. Januar 2012

Teenas Tipps # 60

Da bin ich wieder =)
Hab' sogar etwas mitgebracht.
Ich habe wieder bei Teenas Tipps Challenge mitgemacht.
Aufgabe diesen Monat ist ein bisschen mit der Restekiste zu spielen. Verwendet werden müssen mindestens 6 Scraps. Alles andere bleibt euch überlassen.
Dazu hat dann auch noch suuuuper toll dieser wunderschöne PageMaps Sketch gepasst. Und das Thema war mir auch sofort klar. Ich wollte ein Layout über meinen Schatz und mich machen. Darauf habe ich einfach ein paar Daten von unserem Kennenlernen und dem ersten Treffen vermerkt.

Ich hoffe es gefällt ihm - Ihr müsst wissen er ist wirklich erstaunlich begeistert von unserem Hobby. Vor allem hat er's selbst echt drauf. Zu Weihnachten hat er mir eine Gutscheinkarte gemacht. Die sieht echt spitze aus. Und er hat sich total viel Mühe gegeben =)
Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen