Dienstag, 17. Januar 2012

Ein schöner Tag im Sommer..

*hach* es wird wirklich Zeit, dass es wieder warm wird. Weihnachten ist schließlich vorbei. Der Frühling kann kommen. Ich kann es gar nicht abwarten wieder schöne Ballerinas zu tragen, mit Sonnenbrille auto zu fahren und mich über die Tulpen im Garten zu freuen, die ich letztes Jahr eingesetzt habe. Außerdem freue ich mich schon übers Unkraut jähten (- ja wirklich!!). Und aufs Gartenmöbel kaufen. Ach, ich könnte diese Liste ewig weiter führen.

Da kommt mir gerade - das wäre eine tolle Layout Idee.
Wer macht mit?
Erstellt ein Layout in dem ihr alle (oder wenigstens einen Bruchteil) der Gründe aufführt, warum ihr euch auf den Frühling freut.

Das notier ich mir sofort auf meiner "To-Scrap-Liste".

Falls ihr Layouts (oder etwas Scrappiges) dazu gestaltet, lasst es mich wissen!

Aber nun zu meinem eigentlichen Post... Ich weiß, ich schweife ab =)

Ich wollte euch ein paar Layouts von einem schönen Herbsttag letzen Jahres zeigen:
















Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen