Sonntag, 28. August 2011

Ein paar Layouts..

Und nun noch ein paar Layouts:

Das erste finde ich ja besonders toll. Ich liebe einfach meine Frösche <3
Auch wenn sich die meisten total davor eckeln sie anzulangen. Naja aber so schlimm ist es auch wieder nicht. Ich finde sie total süß. Das liegt wahrscheinlich vorallem daran, dass ich eigentlich nie Tiere haben durfte mit Fell, da mein Dad mega allergisch darauf reagiert. Also musste ich mich wohl oder übel mit allem anfreunden, das keine Haare hat.


Und dann habe ich noch zwei Layouts von meiner diesjährigen Wien-Reise:



Posted by Picasa

1 Kommentar:

  1. Hallo Ricki

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :) Ich freu mich immer über Besucher bzw. Kommentare :-) Ich habe gleich mal eine Frage an dich: ich sehe gerade, dass du oft komplette Seite in ein leeres "normales" Album geklebt hast. Hält das gut? Wie hast du sie festgeklebt? Ich habe letztes Jahr zu Weihnachten meiner Mama ein Album so gestaltet, also die Seiten auf schwarze Albenseiten geklebt. Es war jedoch ziemlich schwer am Ende und ich hatte das Gefühl, die Seiten würden bald wieder abfliegen. Ich würde gerne wissen, wie das bei dir ist :D. Liebe Grüße Tine (aka Lerato, mein Blogname bzw. Sotho-Tswana Name, den mir mein Freund gegeben hat ;-).)

    AntwortenLöschen