Mittwoch, 3. November 2010

RAK ...

bei Steffi =D
Nicht nur das es einen super tollen Gewinn gibt, nein auch die Aufgabe die man dafür machen muss hat es teilweise echt in sich =) Es gibt 6 verschiedene LO's zu liften. Daraus kann man gaaaanz tolle Sachen machen - vor allem seine Restekiste verkleinern =D

Ich habe bereits 4 fertig.... Mal schauen zu wie vielen icih noch komme... Denn morgen treff ich mich noch mit einer ganz tollen Person und am Donnerstag muss ich auch schon packen, da ich übers Wochenende mit der Arbeit nach Lengris fahren darf.

Aber nun genug geredet:

Hier mein erstes Layout:
(Tag #4)

Mein zweites Layout:
(Tag #3)


Mein drittes Layout:
(Tag #2)

Und das vierte Layout über mein über alles geliebtes Tüffi <3
(Tag #1)


Ich hoffe sie gefallen Dir Steffi =D
Und natürlich hoffe ich das du deine ausgesuchten Layouts in meinen wieder findest.

Posted by Picasa

1 Kommentar:

  1. WOW! Direkt 4 LOs! Klasse.
    Das erste ist natürlich mein Favorit - geniales Foto! ;-)

    LG,
    Steffie

    AntwortenLöschen