Donnerstag, 11. November 2010

Crativmesse - Teil I

Oooohhh ich liebe Messen =)

Am Wochenende war ja grad wieder die Creativmesse in München - ein voller Erfolg^^
Schaut mal was ich alles eingekauft habe:

In aller Frühe hat uns mein Daddy (danke Papi) zur Messe gefahren das wir nicht ewig laufen müssen oder nen Parkplatz suchen. Als erstes sind wir natürlich über Creativmesse gelaufen, haben alles ein bisschen angeschaut und das wichtigste eingekauft. Dann erst mal essen^^ Ja mei... Mein Magen hat halt schon wieder geknurrt =) Und dann war ja auch noch in der neben Halle die Spielemesse. (--> tolles 3 in 1 Ticket: Einmal bezahlen und gleich 3 Messen besuchen)
Da haben wir ein ganz tolles Spiel (oben rechts: Tantrix) wiederentdeckt. Eigentlich ist das ja schon total alt, aber macht doch immer wieder Spaß =)

Und ich habe nun auch endlich so tolle Glitzersteinchen - Ich mag Glitzer =)

Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen