Montag, 11. Januar 2010

Und schon wieder ein neues Jahr...

Hmmm... Ich schäme mich =(
Mein letzter Post war im Oktober...
Mein neuer Vorsatz für 2010 (man guckt das noch komisch aus...): Ich will meinen Blog besser pflegen!

Der nächste Vorsatz für 2010:
Ich will mehr Bilder machen und vor allem auch verkleben!
Viele nehmen sich ja vor jede menge neue Projekte zu beginnen... Klar das ist mir natürlich auch wichtig. Aber viel wichtiger ist mir eigentlich die so viele Bilder wie möglich zu verarbeiten.
Denn ich liebe es einfach die ganzen Alben hin und wieder zu durchstöbern und mich an die schönen Momente in meinem Leben zurück zu erinnern.

In diesem Jahr habe ich sogar schon knapp über 200 Bilder verarbeitet!
ICH L.I.E.B.E. URLAUB!!!

So und dann hab ich hier auch gleich mal das erste Album für euch:
Irgendwie gefallen mir aber die "Textseiten" noch nicht so richtig... Die sehen so einfach aus...
Nur die Frösche sind mit Glossy assents bearbeitet... Ich weiß nicht ob man das auf den Bildern so gut erkennen kann!?

Aber wenn Du einen Verbesserungsvorschlag für mich hast - Nur zu!
Danke =)

Posted by Picasa









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen