Freitag, 2. Oktober 2009

Hallo alle zusammen !!!
Heute möchte ich mal nach sooo langer Zeit wieder was zeigen!
Auf dieses Mini bin ich besonders stolz.
Einmal weil es natürlich einfach süß ist, die Form ist toll, die Bilder sind super...
Aber das aller, aller, aller beste daran ist, das ich es mit meiner kleinen Schwester zusammen gemacht habe!
Eigentlich hasst sie scrappen! (Ich verstehe sie einfach nicht... *kopf schüttel*... Sie meint immer, sie wäre nicht so kreativ und kommt einfach mit den Bildern nicht klar... Aber das ist ein anderes Thema)
Naja wie auch immer... Heute hat aber Ihre beste Freundin Geburtstag! Und da habe ich vorgeschlagen das wir ihr noch so ein kleines Mini dazu schenken! Und als ich dann auch noch diese (http://www.paperbraut.de/forum/viewtopic.php?t=11949&sid=87166b350d84a52b69cdb72a076ab34e) Anleitung gesehen war es natürlich ganz klar was wir machen...
Ich bin einfach begeistert davon und will mich auch gar nicht davon trennen =(
Ich glaube ich schlage der Steffi heute einfach vor das sie es ganz oft besuchen kommen darf^^

Aber seht selbst...

Und dieses Bambi erst! Es ist soooo süß!
Das hab ich mir dieses Wochenende in Frankfurt gekauft!
Wir waren auf der IAA! Und danach ist mein Schatz extra noch mit mir in die Scrapbook Werkstatt gefahren!
Es war einfach göttlich!
Das hättet Ihr sehen sollen! Ich glaub mein Schatz ist der einzige der sich wirklich freut wenn er auch mal einen meiner Stempel benutzen darf =)

Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen