Mittwoch, 24. Juni 2009

Affenberg

Ich hab keine Lust mehr zu lernen... ^^
Also zeige ich noch mehr Bilder^^
Leider krieg ich aber immer nur 4 Bilder auf einmal reingestellt... (WARUM???)
Da ich aber die Bilder so toll finde muss ich sie euch alle zeigen =)
Die die Bilder selbst sind jetzt schon gut ein Jahr alt... Aber nun habe ich es auch endlich geschafft daraus was zu machen.
Hierbei geht es um den Affenberg! Der ist am Bodensee in Salem. Ich kann einen Ausflug dorthin wirklich nur weiter empfehlen!
Dort wohnen über 200 Berberaffen in einem Tierpark ähnlichen Gehege. Aber es gibt keine Zäune die den Menschen vom Affen trennen. Also kann man alle Affen mit Popcorn (bekommt man am Eingang) füttern. Besonders die kleinen Babyaffen waren total gierig und zutraulich! Nur streicheln durfte man sie leider nicht, weil sie ja beissen könnten....
Viel Spaß beim gucken
Vielleicht darf ich ja auch bald ein paar Fotos von euch mit den Affen sehen !?

Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen